tobaccoland bietet ein umfassendes Serviceprogramm für TrafikantInnen im Bereich Logistik und Bestellwesen. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Tabak-Logistikdienstleistung konnten wir unsere Services perfekt auf die Bedürfnisse von Trafiken abstimmen.
Wir betreiben unseren eigenen Fuhrpark und erstellen für Sie personalisierte Bestell- und Lieferpläne. Unsere AußendienstmitarbeiterInnen stehen Ihnen vor Ort beratend zur Seite und informieren Sie über Neuheiten.
Ihre Vorteile
- Schnelle Lieferzeit
- Persönliche Beratung und Kontakt
- Eigener Fuhrpark
- Personalisierte Bestell- und Lieferpläne
- Tabakautomatenbetreuung
- Eigene Außendienstmitarbeiter
- Sortimentsberatung / Automatenberatung
Modernes Logistiksystem
Unser Logistiksystem verfügt über modernste Technik. Ein über mehrere Lager verteiltes System bietete eine moderne Kommissonieranlage und diverse Möglichkeiten der Qualitätskontrolle. Die Versandkartons werden bei der Endkontrolle verwogen und fotografiert – dies ist eine große Hilfe bei Reklamationen.
Der tobaccoland Fuhrpark - zuverlässig und pünktlich
Rund 90% aller Bestellungen werden von unserem hausinternen tobaccoland Lieferdienst zugestellt. Unsere FahrerInnen sind somit Ihre direkten Ansprechpartner vor Ort für die gesamte Logistik - Warenannahme, Retourenübermittlung, direkter Informationsaustausch – wir kümmern uns darum! Unkompliziert, verlässlich, pünktlich.
Ihre Vorteile
- Direkte Logistik-Ansprechpartner
- Zuverlässigkeit
- Pünktlichkeit
- Retourwarenabwicklung
- Informationsübermittlung
Bestell- und Lieferzeiten
Das tobaccoland Logistiksystem bietet zahlreiche Vorteile in Bezug auf Bestell- und Lieferzeiten. Alle Bestellungen erfolgen bequem und jederzeit zugänglich über Ihr tobaccoland Kundenkonto auf unserer Website. In der Regel wird jedes Paket innerhalb eines Tages zugestellt. Jede/r Kunde/Kundin erhält einen individuellen Lieferplan welcher im Kundenkonto abrufbar ist. So sind Sie jederzeit optimal über den Status Ihrer Bestellung informiert! Weiters gliedern sich die Liefertage nach Größe der Trafik – mit tobaccoland profitieren von 1 und 3 Liefertagen pro Woche.
tobaccoland Bestell-Alert: Wir erinnern per SMS und/oder E-Mail falls Sie keine Bestellung für den nächsten regulären Liefertag aufgegeben haben. Sollte doch einmal eine Bestellung vergessen werden – unser Not-Bestellservice ist auch außerhalb des Bestell- und Lieferplanes grundsätzlich möglich.
tobaccoland Logistik Umschlagplätze und Liefergebiete
Bestellsystem und Servicehotline
Ein Online-Informations- und Bestellsystem sowie persönliche Beratung über unsere Service-Hotline stehen für Sie zur Verfügung.
Online Informationssystem (Login Bereich für Trafikant*InnEN)
- Bestellungen und Bestell-Support
In Ihrem Profil finden Sie praktische Tools wie Bestellerinnerungen, Infos zu Bestell- und Liefertagen und der allgemeine Bestell- und Lieferkalender - Info-Downloads
Aktuelle Informationen wie Lottomails, Rundschreiben, Datenblätter, Produktübersicht, Regalpreiskarten, Bestellscheine, Preislisten etc. stehen zum Download bereit. - Servicebereich
Hier finden Sie Ihre Rechnungen, Rechnungslisten, Umsatzstatistik, Produktkatalog, Vignettenbestandsmeldung und Bestellungen.
Service Hotline
Als tobaccoland PartnerIn genießen Sie persönlichen Support von unseren MitarbeiterInnen. Melden Sie sich während der Hotline-Zeiten und wir sind für alle Ihre Anliegen, Fragen, Probleme und Wünsche für Sie da! Wir sind stets bemüht, alle Ihre Fragen zu beantworten, diverse Hilfestellungen zu geben und nach Lösungen zu suchen. Gemeinsam besprechen wir offene Fragen bzw. einzelne Problemstellungen im Bestellvorgang wie zB Online-Retouren und Reklamation, Paketverfolgung oder einfach das Ändern von Mailadressen. Wir unterstützen Sie bestmöglich!